Die Top-10 Finalisten

Mit ihren herausragenden Angeboten sind folgende Unternehmen als Top-10 Finalisten in den Kategorien Strom, Wärme, Energieeffizienz, Mobilität und Energiewende für den diesjährigen Energiewende Award nominiert:

 

Stadtwerke Kelheim
GmbH & Co. KG

„Durch die Energiewende wird der Ausstoß an klimaschädlichen Treibhausgasen sinken, was uns allen eine lebenswertere Umwelt beschert. Vattenfal5030l will diese Herausforderung annehmen, um allen unseren Kunden zu helfen, ihr Leben umweltfreundlicher zu gestalten, frei von fossilen Brennstoffen. Die Energiewende schafft aber auch Wachstumschancen, die es mutig zu nutzen gilt. Vattenfall hat sich deshalb selbst das Ziel gesetzt, in allen Geschäftsbereichen innerhalb einer Generation CO2-neutral zu sein. Von der Energiewende werden wir alle profitieren, nicht nur direkt im Energiesektor sondern auch bei der Mobilität, die sowohl sauber als auch leise werden wird und damit die Lebensqualität vor allem in Städten hebt.“
Vattenfall Europe Sales GmbH